• Jobs Job bei MIPA SE

Servicetechniker (m/w) Mischsysteme im Außendienst

MIPA SE

Essenbach

Essenbach

Servicetechniker (m/w) Mischsysteme im Außendienst MIPA SE Essenbach Inbetriebnahme der Mipa Mischsysteme sowie die technische Unterweisung und Betreuung unserer Kunden vor Ort; Sicherstellung der fehlerfreien Funktion aller Anlagen und Systeme.

Rvicetechniker (m/w) Mischsysteme Im Außendienst Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Nach Einer Intensiven Einarbeitung Unterstützen Sie Unr Team Als Rvicetechniker (m/w) Mischsysteme Im Außendienst:   Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Der Mischsysteme Sowie Die Tech­nische Unterweisung Und Betreuung Unrer Kunden Vor Ort Sicherstellung Der Fehlerfreien Funktion Aller Anlagen Und Systeme Lbständige Planung Und Durchführung Von Rvice- Und Wartungsarbeiten Sowie Die Beitigung Von Störungen Oder Schäden Ihr Profil: Abgeschlosne Gewerblich-technische Berufsausbildung Eigenständige Ergebnis- Und Rviceorientierte Arbeitswei Reibereitschaft Und Freude Am Außendienst Im In- Und Ausland Sicherer Umgang Mit Der Edv Gute Englischkenntnis     Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder   · Am Oberen Moos 1 · D-84051 Esnbach · Telefon: +49 8703/922-0 · Www-paintscom/karriere Industriemechaniker Farbe Lacke Wartung Instandhaltung Reparatur Kundendienst Qualitätssicherung Störungssuche Prüfen Mechanical Field Service Technician Techniker Kundenservice Vertrieb Vertreibsmitarbeiter Schlosser Lackierer Landshut Industriemechaniker Farbe Lacke Wartung Instandhaltung Reparatur Kundendienst Qualitätssicherung Störungssuche Prüfen Mechanical Field Service Technician Techniker Kundenservice Vertrieb Vertreibsmitarbeiter Schlosser Lackierer Servicetechniker (m/w) Mischsysteme Im Außendienst Inbetriebnahme Der Mipa Mischsysteme Sowie Die Technische Unterweisung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Sicherstellung Der Fehlerfreien Funktion Aller Anlagen Und Systeme Essenbach Industriemechaniker Farbe Lacke Wartung Instandhaltung Reparatur Kundendienst Qualitätssicherung Störungssuche Prüfen Mechanical Field Service Technician Techniker Kundenservice Vertrieb Vertreibsmitarbeiter Schlosser Lackierer

Produktionsleiter (m/w)

MIPA SE (deutschlandweit)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)